Die Queen of Pop gibt sich die Ehre und besucht Deutschlands Hauptstadt im Rahmen Ihrer „Rebel Heart Tour 2015“. Dabei wird Madonna nur in insgesamt zwei deutschen Städten Halt machen. Eine davon – wie sollte es auch anders sein –ist Berlin. Hier gastiert Madonna am 10. November in der O2-Arena.

Neues Album erscheint an diesem Freitag

Irgendwie wird diesen Freitag der 13. sein. Zumindest wird an diesem Freitag der nun insgesamt 13. Release-Termin für Madonna anstehen. Nach Ihrem 1983er Debutalbum „Madonna“ beglückt die Königin des Pop nun zum insgesamt 13. mal Ihre Fans mit einem neuen Studioalbum. „Rebel Heart“ wird am 06.03.2015 offiziell zum Verkauf freigegeben.

Fast genau zwei Jahre, nach dem Release des letzten Albums „MDNA“ präsentiert die Künstlerin das Album, welches die Single „Living for Love“ enthält, die bereits bei den Brit Awards live präsentiert wurde. Bemerkenswert dabei war vor allem der Sturz auf offener Bühne, der für weltweite Schlagzeilen sorgte und sicher sein Übriges dazu beigetragen hat, dass der Song just auf Platz 1 der Billboard-Charts landete.

Die Zeichen stehen also gut, dass das Album ein Erfolg wird. Ebensogut stehen dann auch die Vorzeichen dafür, dass die „Rebel Heart Tour“ an die Erfolge der 2012er „MDNA-Tour“ anknüpfen kann. Und diese war schließlich die erfolgreichste Tour des Jahres 2012.

 

Vorverkauf für Berlin beginnt am 13. März

Noch sind keine Karten für die „Rebel Heart Tour“ erhältlich. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 13. März um 10:00 Uhr. Ein Termin, den sich Fans sicherlich vormerken sollten. Bei nur zwei Konzerten in Deutschland ist durchaus damit zu rechnen, dass die Karten schnell vergriffen sein werden.

Wer es besonders ernst damit meint, das Konzert besuchen zu wollen, sollte sich hier im Ticketalarm eintragen. Ganz ungeduldige Fans können das Album „Rebel Heart“ hier vorbestellen.

Tino, geborener Berliner und Hauptstadt-Enthusiast. Schreibt auf Berlin Sehen vornehmlich über die Attraktionen der Hauptstadt, gibt aber auch gerne den einen oder anderen Tipp für die Abendgestaltung. Event oder Kaltgetränk? Tino findet Berlin einfach spannend.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar